Montag, 17. März 2014

Vegan oder was?


Eigentlich wollte ich ganz ausführlich darüber schreiben, 
wie ich es seit Beginn des neuen Jahres erstaunlich gut hinbekommen habe, regelmäßig laufen zu gehen.
Im Schnee, im Regen, bei Wind und Wetter.


Und eigentlich wollte ich mich danach an die Nähmaschine setzen und was nähen. 
Und das auch zeigen!

Den Leseknochen nämlich und eine Windeltasche für Pauline, das neugeborene Baby einer Freundin und einen Stoff-Frisbee und noch ein Geschenk für meine Freundin Anke in Hamburg, die nächste Woche Geburtstag hat.


Uneigentlich finde ich, daß es schon genügend motivierende Blogbeiträge zum Thema Couchpotatoe-Sportskanone gibt.

Und uneigentlich aber liegt vor allem der Herzbube mit Magen-Darm im Bett! 
Dummerweise steht das Bett in dem Raum, in dem auch die Nähmaschine neuerdings steht.

Ich hatte sie aus dem unteren Arbeitszimmer nach oben geräumt, 
weil unten auch unterrichtet wird und Besuch schläft 
und mein Nähtisch NIEMALS aufgeräumt aussieht. 
Ausser, wenn er frisch aufgeräumt wurde.
So 5-10 Minuten lang oder mal über Nacht.

Also habe ich heute anderes Zeug gemacht. 
Telefoniert, organisiert, delegiert.

Und endlich die Klappkiste Kochbücher ins Regal geräumt und in dem einen oder anderen Buch geblättert.
Zwei Bücher hatte ich vor Weihnachten gekauft und noch überhaupt nicht gelesen.


Also schreibe ich jetzt nichts über Essen oder Sport, 
während der Herzbube da oben leidet wie ein Mann. ;)

Stattdessen gehe ich jetzt noch schnell laufen.
Auch nur so lahme 20 Minuten wie gestern. Wurscht! 
Immerhin:

Arsch hochgekriegt!






















Kommentare: