Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 aus dem neuen Haus

1. Rüben-Frühstück

2. Kind 1 empfiehlt Gulasch zum Mittag, weil im Angebot.

3. Gefiltertes Wasser aus dem Hahn ist einfach toll. Jeden Tag freue ich mich über diese Kaufentscheidung.

4. Muddern folgt des Kindes Rat und hat noch vor 8 Uhr die Zutaten für das Mittagessen im Büddel.

5. Einer der Gründe für den Hausbau so und nicht anders: die Morgensonne auf den Holzdielen der Küche. Ich liebe es!

6. Glasbruch bei meiner Amazonbestellung. Ärgerlich, weil es nämlich super verpackt war und ein Geschenk werden sollte. 

7.  Marko, unser Gartenbauer, ist dem 40-Tonner, der zu groß und unwendig für die Anwohnerstrasse war, entgegengefahren und hat unsere Fahrradhaus-Lieferung aus der Parallelstrasse abgeholt. Der Schatz!

8. Mein Lieblingsort zur Zeit. Der blühende Platz vor der Postfiliale ums Eck. Ein Traum in rosa.

9. Seminarvorbereitung für meine Prüflinge

10. Meine tollen Kinder haben sich ein sensationelles Abendbrot gezaubert. Mir fiel um 19.10 Uhr ein, dass 19.30 Uhr Elternabend ist. Aaaaah!

11. Der vermeintliche Elternabend war eine langweilige Infoveranstaltung zur Zweitsprachenwahl. 

12. Lesenswerter Hamburg-Roman. Gute Nacht! 

Alle anderen findet ihr auf Caros Liste. Viel Spaß beim Stöbern.








1 Kommentar:

  1. Oh, das Abendbrot sieht aber wirklich hervorragend aus. Da haben sie wahrlich nach dem Motto "Das Auge isst mit" gewerkelt :) Und der Platz vor der Post, hach, wie schön!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen